FC Buchs – FC Kempttal 12:1
Samstag, 29.08.2015
Da-Junioren: 2. Meisterschaftsspiel

 

Ein überlegenes FC Buchs

 

Bei Badi-Wetter reisten wir nach Buchs. Anspiel um 15:00 Uhr.

Wir waren von Anfang an nicht konzentriert und nahmen das Spiel nicht ganz so ernst. Dies widerspiegelte sich bereits in den Anfangssekunden. Obwohl wir Anspiel hatten, brachten wir den Ball nicht über die Mittellinie. So war es auch kein Wunder das wir bereits nach 10 Minuten 5-0 hinten lagen. Wir waren überfordert und konnten nicht mehr reagieren. Der FC Buchs war stark und dominierte uns in jeder Situation. Er war uns in jeder Hinsicht überlegen. Wir schliefen und brauchten zu viel Zeit um den Ball zu kontrollieren. Dennoch kamen wir zu ein paar Konterchancen. Leider hatte Doron mehrfach Pech und brachte das Leder nicht beim gegnerischen Torhüter vorbei.

 

Wir gaben aber nicht auf und kämpften weiter. Zwar nicht alle, aber die meisten! Dani konnte dann unser Ehrentor in die Wege leiten mit einem herrlichen Pass in die Tiefe und Amir hatte die Kaltschnäuzigkeit um dann einzuschieben.

 

Fazit: Wir hatten gegen den FC Buchs keine Chance. Das Positive war, dass die Jungs nicht aufgegeben hatten. Jedoch müssen einige noch lernen, egal in welcher Situation, für seinen Mitspieler zu agieren und nicht stehen zu bleiben! Denn nur als Mannschaft können wir das Unmögliche erreichen!

 

Galerie