Am letzten Auswärtsspiel gegen den FC Wallisellen haben wir uns viel vorgenommen. Wir wollten ein gutes Spiel abliefern und als Sieger nach Hause kehren.

In den ersten paar Minuten hatten wir das Spiel auch gut im Griff. Wir erspielten uns gute Torchancen heraus, scheiterten aber am hervorragenden Torhüter.

 

Trotz guten Aktionen gerieten wir dann in Rückstand. Obwohl wir nicht aufgaben, erstarrten wir. Hatten nun Mühe unser Spiel aufzubauen und hatten immer

 

mehr Schwierigkeiten, bis wir dann endlich den Ausgleich erzielen konnten. Nun kamen wir wieder besser ins Spiel und stürmten. Nach einem klaren Offside-Gegentor gerieten wir wieder in Rücklage. Über die Leistung des Schiedsrichters dürfen wir nicht diskutieren.

 

Die Jungs gaben nicht auf und spielten sehr schön zusammen. Allein Dani schoss das Leder an den Pfosten und nur wenige Minuten später an die Latte. Es war wie verhext.

 

Wir brachten den Ball einfach nicht ins Netz, erarbeiteten aber Chance für Chance. In der Halbzeit stand es dann 2-1 für den Gegner.

 

 

Auch in der zweiten Hälfte zeigten wir Moral, gaben nicht auf. Wir hatten so viel Tormöglichkeiten wie noch nie in einem Spiel und einfach kein Glück.

 

Entweder scheiterten wir an uns selbst oder am super Goali der Wallisellener. Wir betrieben viel Aufwand und wurden offensiver. Wir brauchten zu

 

viel Kraft und merkten, dass unsere Kondition nicht mehr reicht. Und so mussten wir dann eine harte Niederlage einstecken.

 

 

 

Die Jungs haben gegen den FC Wallisellen eine super Leistung gezeigt, gar die Beste in dieser Saison. Aufgeben gabs nicht. Für diesen Aufwand

 

hätten wir einen Sieg verdient. Doch am Schluss zählen Tore und es gelang uns einfach nicht! Doch es bereitete mir trotzdem sehr viel Freude

 

an der Seitenlinie, zu sehen, wie die Jungs kämpfen! Tolles Team!